Der Partyraum für Kinder und kindergerechte Feiern
Wir freuen uns, wenn Sie für Ihre Kinderfeier, private Feier oder Firmenfeier unsere Räume mieten möchten. Bitte füllen Sie dazu das Anfrageformular aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.
Raumansichten und Raumvermietung
Wenn Ihnen unsere Räumlichkeiten und die Ausstattung gefallen, können Sie gerne unsere Räume mieten.
Großer Tageslichtraum
Ausstattung:
Gemütliche Sitzecke mit 2 großen Holztische jeweils 2 Meter (Gesamt 4 Meter) mit 14 Stühlen
Raumgröße ca. 60 qm
Großer Tageslichtraum
Ausstattung:
Kleine Eckbar für Getränke und Kaffeemaschine
Großer Tageslichtraum
Ausstattung:
Kindertisch 1.60 cm mit 10 Kinderstühlen (Tisch ist für ca. 20 Kinder erweiterbar)
Spielraum mit Sandspielplatz
Ausstattung mit:
- Bällchenbad
- Sehr großem Indoor-Sandkasten
- Jede Menge Spielzeug für Kinder von 1 Jahr bis 6 Jahren
Raumgröße ca. 105 qm
Küche mit Essbereich
Ausstattung:
- komplett vollausgestattete Küche mit Buffettisch und allen wichtigen E-Geräten
- Kindertische für ca. 10 Kinder (kann bei Bedarf mit dem Kindertisch im großen Tageslichtraum kombiniert werden)
Raumgröße ca. 50 qm
Toiletten mit Wickeltisch
Ausstattung:
- 2 Toilettenkabinen mit Kinderaufsitzen
- 1 Dusche
- 1 Wickelkommode
- 1 Kinderwaschbecken und 1 Erwachsenenwaschbecken
Raumgröße ca. 15 qm
Details der Küchenausstattung ansehen
Wir stellen Ihnen auch Besteck, Teller, Tassen, Gläser, Platten und Töpfe auch Serviergeschirr zum Kochen oder zum Anrichten Ihre mitgebrachten Speisen zu Verfügung. Es wird dafür keine zusätzliche Pauschale berechnet!
Folgende Verleihartikel bekommen Sie von uns ohne Aufpreis (Tischdecke müssen selbst mitgebracht werden):
Besteck: Gabeln, Kuchengabeln, Löffel, Teelöffel, Messer, Küchenmesser, Brotmesser, Kuchenheber, Wurstzange, Salatbesteck, Kunststoffbesteck für Kinder (Gable, Löffel, Messer)
Geschirr: flache Teller ø19cm, flache große Teller ø26cm, Kunststoffteller für Kinder (bunt), Suppen-/Dessertschale, Brotkörbe auch für Chips und Süssigkeiten geeignet, Kuchenteller aus Glas, Buffetplatten in verschiedenen Größen, Servierschüssel z.B. für Salate, Glaskaraffen für Getränke, Milchkännchen, Zuckerstreuer, Salz- und Pfefferstreuer
Gläser und Tassen: Pokalgläser, Sektgläser, Kaffeetassen, Trinkgläser, Kunststoffbecher für Kinder (bunt), Teegläser
Sonstiges: Großer Kochtopf (z.B. zum Wärmen von Würstchen, Eintöpfe oder Suppen), kleine Kochtöpfe, Pfannen klein und groß, Brotschneidebrett
Elektrogeräte: Herd mit 4 Kochplatten, Backofen, Spülmaschine, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Brotschneidemaschine, Elektrischer Buffetwärmer für Speisen und Teller (3 Schalen), Elektrischer Topf für Suppen und Eintöpfe
Wenn Sie unsere Räume mieten möchten, beachten Sie bitte:
- Eine Vermietung ist an allen Wochentagen, samstags und sonntags ab 14.30 Uhr möglich. Gesetzliche hessische Feiertage gerne auf Anfrage.
- Besichtigungstermine sind ausschließlich vor Veranstaltungsbeginn mit uns telefonisch oder per E-Mail fest zu vereinbaren.
- Der Besichtigungstermin ist in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr nach Absprache möglich. An Wochenenden ist ein Besichtigungstermin nicht möglich!
- BITTE KOMMEN SIE NICHT UNANGEMELDET BEI UNS VORBEI, da wir mit unserem Kindertagespflegealltag beschäftigt sind, sind wir nicht in der Lage, genügend Zeit für die Planung und Gestaltung Ihre Veranstaltung aufzubringen. Deshalb ist ein fester Termin für ein Gespräch unabdingbar.
- Bitte bringen Sie an diesem Termin die komplette Reservierungsgebühr mit. Wenn Sie zufrieden sind und die Räumlichkeiten mieten möchten, unterschreiben Sie den Mietvertrag zur Anmietung unserer Räumlichkeiten und bezahlen die komplette Reservierungsgebühr in Höhe von 250,- EUR.
- Nach Abschluss des Mietvertrages sind die Räumlichkeiten verbindlich für Sie zum vereinbarten Termin reserviert. Ihr Rücktrittsrecht beträgt 4 Wochen zu dem fest gebuchten Datum. Bei einer Absage danach verfällt die Rückzahlung der Reservierungsgebühr. In dem gebuchten Zeitraum stehen Ihnen die Räumlichkeiten exklusiv zur Verfügung.
- Mindestmietzeit sind 3 Stunden von 14.30-17.30 Uhr für 399,- EUR.
Jede weitere Stunde (max. bis 19.30 Uhr) kostet zusätzlich 120,- EUR. -
Die Anzahl der Erwachsenen und Kinder ist auf 50 begrenzt.
Es ist so weit: 1 Tag vor der Feierlichkeit:
Sie übergeben uns die Kaution für die Räumlichkeiten in Höhe von 200,- € in bar. Wir geben Ihnen dann die Schlüssel, damit Sie genügend Zeit haben, alles nach Ihren Wünschen zu organisieren und zu dekorieren.
Die Feier ist vorbei:
Am Tag der Feier sehen wir uns dann zur vereinbarten Uhrzeit. Wenn die Feier ohne Vorkommnisse verlaufen ist, keine Schäden oder Verluste an der Ausstattung oder dem Inventar eingetreten sind, werden die 200,- € Kaution wieder an Sie ausgehändigt und wir nehmen den Schlüssel in Empfang.
Schicken Sie uns Ihre Mietanfrage
Füllen Sie das nachfolgende Formular aus:
- mit Ihren persönlichen Daten,
- den Details Ihrer Feier oder Ihres Events,
- die Anzahl der erwarteten Gäste,
- sowie Datum und Ort, an dem Sie feiern möchten.
- Auch ob Sie unseren Service zum Dekorieren und Schmücken der Räume,
- für das Catering oder zum Service von Kuchen, Torten und Gebäck nutzen möchten, auch an anderen Veranstaltungsorten.
- Danach können Sie uns noch weitere Mitteilungen machen,
- Zum Schluss benötigen wir noch Ihre Kontaktdaten, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.
Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung.