Der Partyraum für Kinder und kindergerechte Feiern

Wir freuen uns, wenn Sie für Ihre Kinderfeier, private Feier oder Firmenfeier unsere Räume mieten möchten. Bitte füllen Sie dazu das Anfrageformular aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

Raumansichten und Raumvermietung

Wenn Ihnen unsere Räumlichkeiten und die Ausstattung gefallen, können Sie gerne unsere Räume mieten.

Großer Tageslichtraum

Bild zeigt  einen langen Tisch mit eleganten, schwarzen Stühlen mit 4 Hängelampen darüber vor einer farbig gemalten Wand.

Ausstattung:

Gemütliche Sitzecke mit 2 großen Holztische jeweils 2 Meter (Gesamt 4 Meter) mit 14 Stühlen

Raumgröße ca. 60 qm 

Großer Tageslichtraum

Auf dem Bild wird die kleine Eckbar gezeigt mit Kaffee-Maschine, Tassen und Gläsern

Ausstattung:

Kleine Eckbar für Getränke und Kaffeemaschine

Großer Tageslichtraum

Auf dem Bild ist ein bequemes Sofa zu sehen und davor ein Kindertisch mit Stühlen

Ausstattung:

Kindertisch 1.60 cm mit 10 Kinderstühlen (Tisch ist für ca. 20 Kinder erweiterbar)

Spielraum mit Sandspielplatz

Auf dem Bild ist der Sandraum zu sehen mit Klettergerät, Kindertisch mit Stühlen, Kinderküche und im Hintergrund das Bällebad

Ausstattung mit:

  • Bällchenbad
  • Sehr großem Indoor-Sandkasten
  • Jede Menge Spielzeug für Kinder von 1 Jahr bis 6 Jahren

Raumgröße ca. 105 qm

Küche mit Essbereich

Das Bild zeigt die Küchenzeile mit Elektrogeräten und Schränken, davor der Büffettisch

Ausstattung:

  • komplett vollausgestattete Küche mit Buffettisch und allen wichtigen E-Geräten
  • Kindertische für ca. 10 Kinder (kann bei Bedarf mit dem Kindertisch im großen Tageslichtraum kombiniert werden)

Raumgröße ca. 50 qm

Toiletten mit Wickeltisch

Ausstattung:

  • 2 Toilettenkabinen mit Kinderaufsitzen
  • 1 Dusche
  • 1 Wickelkommode
  • 1 Kinderwaschbecken und 1 Erwachsenenwaschbecken

Raumgröße ca. 15 qm

Wir stellen Ihnen auch Besteck, Teller, Tassen, Gläser, Platten und Töpfe auch Serviergeschirr zum Kochen oder zum Anrichten Ihre mitgebrachten Speisen zu Verfügung. Es wird dafür keine zusätzliche Pauschale berechnet!

Folgende Verleihartikel bekommen Sie von uns ohne Aufpreis (Tischdecke müssen selbst mitgebracht werden):

Besteck: Gabeln, Kuchengabeln, Löffel, Teelöffel, Messer, Küchenmesser, Brotmesser, Kuchenheber, Wurstzange, Salatbesteck, Kunststoffbesteck für Kinder (Gable, Löffel, Messer)

Geschirr: flache Teller ø19cm, flache große Teller ø26cm, Kunststoffteller für Kinder (bunt), Suppen-/Dessertschale, Brotkörbe auch für Chips und Süssigkeiten geeignet, Kuchenteller aus Glas, Buffetplatten in verschiedenen Größen, Servierschüssel z.B. für Salate, Glaskaraffen für Getränke, Milchkännchen, Zuckerstreuer, Salz- und Pfefferstreuer

Gläser und Tassen: Pokalgläser, Sektgläser, Kaffeetassen, Trinkgläser, Kunststoffbecher für Kinder (bunt), Teegläser

Sonstiges: Großer Kochtopf (z.B. zum Wärmen von Würstchen, Eintöpfe oder Suppen), kleine Kochtöpfe, Pfannen klein und groß, Brotschneidebrett

Elektrogeräte: Herd mit 4 Kochplatten, Backofen, Spülmaschine, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Brotschneidemaschine, Elektrischer Buffetwärmer für Speisen und Teller (3 Schalen), Elektrischer Topf für Suppen und Eintöpfe

Schicken Sie uns Ihre Mietanfrage

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus:

  1. mit Ihren persönlichen Daten, 
  2. den Details Ihrer Feier oder Ihres Events,
  3. die Anzahl der erwarteten Gäste,
  4. sowie Datum und Ort, an dem Sie feiern möchten.
  5. Auch ob Sie unseren Service zum Dekorieren und Schmücken der Räume,
  6. für das Catering oder zum Service von Kuchen, Torten und Gebäck nutzen möchten, auch an anderen Veranstaltungsorten.
  7. Danach können Sie uns noch weitere Mitteilungen machen,
  8. Zum Schluss benötigen wir noch Ihre Kontaktdaten, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Anfrageformular für Vermietung und Serviceleistungen

Persönliche Angaben


Angaben zum Event


UNSERE RÄUME MIETEN: 
Der Mietpreis richtet sich nach der Länge der Veranstaltung. Die Mindestmietdauer beträgt 3 Stunden in der Zeit von 14.30 bis 17.30 und kostet 399,- EUR. Jede weitere Stunde (bis max. 20.00 Uhr) berechnen wir mit 120,- EUR.
Eventuell ist ein früherer Beginn möglich. Bitte gewünschte Startuhrzeit der Feier angeben.

Dekoration und Schmücken der Räume


Wir sorgen auch gerne für das passende Ambiente durch Dekoration und das Schmücken der Örtlichkeit oder Räumen, passend zur Art Ihres Events oder Ihrer Feier. Da zaubern wir für Sie und Ihre Gäste eine Wohlfühlstimmung, mit der Sie Ihren Gästen zeigen, wie wichtig Ihnen die persönliche Note der Feier ist.

Angaben zum Catering


Unser Caterer kümmert sich gerne um die leiblichen Genüsse bei Ihrer Feier. Egal ob für 20 oder 50 Personen und welche Feier sie ausrichten möchten. Er bietet für jeden Geschmack die richtigen Speisen und Getränke. Sie können wählen, ob Sie Ihren Gästen belegte Brötchen oder Häppchen anbieten möchten, ein Buffet oder ein 1-, 2- oder 3 Gänge Menüs. Er zaubert immer ein kulinarisches Menü auf den Tisch.

Angabe zu Kuchen, Torten und Gebäckstücken


Angaben zu verkleideten Animateuren


Gibt es noch Fragen oder möchten Sie uns noch etwas mitteilen?



Der einfachste und direkteste Weg ist, mit Ihnen zu telefonieren, um etwaige Frage zu klären und wenn Sie es wünschen, Sie auch zu beraten.